preise


Cosmic Healing 

nach Anke Evertz



Cosmic Healing ist energetisches Heilen nach Anke Evertz.
Diese Methode ermöglicht eine gezielte Unterstützung des eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozesses.

Wenn wir lernen, unseren Blickwinkel zu verändern und in die Welt der Möglichkeiten eintauchen, erkennen wir, dass alles wandelbar ist. Wir sind Schöpfer unseres Lebens und richten unser Bewusstsein darauf aus, was jetzt gewandelt und neu geschaffen werden möchte.

Krankheiten, Ängste, mentale Überzeugungen und unzählige weitere Störfelder auf körperlicher, emotionaler, mentaler wie auch energetischer Ebene können bewusst wahrgenommen und wieder in die kosmische Ordnung gebracht werden.

Spielerisch tauchen wir in unser eigenes Wesen ein, um alte Programme und Begrenzungen zu durchschauen, aufzulösen und anschliessend eine neue Wahl zu treffen. Wir lösen uns aus alten Mustern, Vorstellungen und einengenden Vorgaben und sprengen dabei unsere bisherigen Begrenzungen.

So wird multidimensionale Heilung sehr leicht, fliessend und augenblicklich möglich und erlebbar.

Für weitere Informationen oder Terminvereinbarungen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.  

​​​​​​​

image-12542765-Cosmic_Healing_Logo_gross-c9f0f.w640.png